Ich saß auf meinem Bett und starrte in mein Mathebuch. Mir war total langweilig und ich blickte durch mein Zimmer. Niemand zuhause , nicht mal meine Grams . Ich erinnerte mich daran was sie mir über den Bennett Clan erzählte und das wir alle Hexen sein sollten , ich glaubte ihr nicht wirklich. Dann starrte ich auf die Kette die ich von Grams bekommen hatte. Sie sagte sie sei von einer Emily Bennett , sie war eine starke Hexe. Mir viel wieder ein das Grams mir ein Buch gab mit dem Titel "Witches and Magic" . Der Titel hörte ich eher merkwürdig an aber ich nahm es einfach aus meinem Bücherregel wo ich es als letztes hingestellt hatte , aber es war nicht mehr da. Vielleicht hat Grams es ja mit genommen . Also lief ich in ihr "spezielles" Zimmer und suchte die Regale ab. Ich bemerkte das viele seltsame Bücher dort standen. Alle Titel wurden mit einer alten Schrift geschrieben. Ich nahm eins heraus , öffnete es und suchte mir eine Seite raus wo stand " Objekte schweben lassen!" Ich fand es interessant , holte eine Feder , so wie es in der Anleitung stand und sprach die Worte die im Buch standen , ich war gespannt ob Grams nicht einfach nur ein bisschen verrückt war wie Mom immer gesagt hat. Aber plötzlich stieg die Feder in die Luft und ich war erschrocken. "Oh mein Gott , Grams hatte recht!"