in Stadt
01.12.2012 23:57
von
Caroline Forbes
• 202 Beiträge
Kaum vernahm die Schönheit die nur ihr allzu bekannte Stimme, schloss sie automatisch die Augen. Er war es tatsächlich. Ihren Namen raunend, bekam die Brünette augenblicklich eine Gänsehaut. All die Dinge die, die Beiden erlebt hatten kamen ihr wieder in den Sinn. Er hatte sie alles vergessen lassen. "Alex ..." Flüsterte sie sanft und ängstlich zugleich. Zwar war sie kein zerbrechlicher Mensch mehr, doch der Ältere Vampir hatte mehr Kraft als sie jemals erreichen würde. Er war stark, grob, - beinahe mächtig. Wenn Elena vor jemandem Respekt hatte, dann vor Alexander Thatcher. Nichtsdestotrotz ließ Elena nicht mit sich spielen. Alex hatte es einmal getan, ein zweites Mal würde sie es nicht zulassen.
"Schade das wir uns so treffen? Nein. Schade, dass ich mich an all das erinnern kann, was passiert ist." Nicht nur, weil Alex vermutlich nun das Verlangen hatte sie umzubringen, sondern auch, weil sie sich nicht daran erinnern wollte. Es änderte wieder so einiges in ihrem Leben. "Du hast gesagt du würdest mich nicht manipulieren. Du hast gelogen." Hatten Alex und Elena doch ganz ohne Manipulation eine gewisse Zeit zusammen verbracht, so hatte Alex gemeint, sie würde sich am Ende an alles erinnern. Zwar hatte sie nicht direkt erwartet, dass er hielt was er sagte, doch die Wut stand der Brünetten ins Gesicht geschrieben. "Und nun willst du mich töten?" Immer weiter entfernte sich die Schöne mit langsamen Schritten zurück, während sich Alex weiter gegen die Linde lehnte. Sie wollte einfach nur verschwinden, erneut vergessen. So lief sie weiter rückwärts.
"Ist das üblich? Das du jemanden tötest nur weil du ihm die Erinnerung an dich nicht nehmen kannst?" Ausdruckslos musterten Elenas rehbraune Augen ihren Gegenüber, während sie sich kurzerhand auf die Lippen biss, um sich selbst zum schweigen zu bringen. Sie durfte nicht so direkt sein. Es würde ihn nur reizen. Ängstlich betrachtete sie weiter seinen Gegenüber, doch nutzte sie bereits die nächstbeste Gelegenheit um zu fliehen.
zuletzt bearbeitet 02.12.2012 18:47 |
nach oben springen